Stimulation und freihändige Defibrillation mit Defibrillatorkabel direkt in den 12-Kanal-EKG-Simulator. - Wird direkt mit dem Monitor verbunden, ohne Trainingspuppe.- Simulation einer elektrischen Stimulation mit dem eigenen externen Pacer. Durch Drücken der Simulator-Capture-Taste kann unter vier voreingestellten Stimulationsreizschwellen gewählt werden: 70, 80, 90 oder 100 mA. Wenn der Impulsstrom stärker ist als die gewählte Reizschwelle, erscheinen die stimulierten Schläge auf dem Monitor. Folgende Wellenformen zur Stimulation stehen zur Verfügung: Sinusbradykardie (zwei), AV-Block I. Grades, AV-Block II.Grades Typ Wenckebach, AV-Block II.Grades Typ Mobitz, AV-Block II.Grades Typ Mobitz mit VES und AV-Block III.Grades.- Simulation einer Kardioversion mit dem eigenen manuellem, halbautomatischem oder automatischen Defibrillator. Durch Aktivierung der “Konvertieren”-Funktion kann - vor der Entladung des Defibrillators - ein anderer Rhythmus gewählt werden, der sofort nach der Entladung herrschen soll. Zum Defibrillationstraining zur Verfügung stehende Wellenformen: Kammerflimmern, Kammertachykardie (hochfrequent), Kammertachykardie (niederfrequent), Torsade-Tachykardie, Vorhofflimmern, Vorhofflattern, PSVT, Sinustachykardie, Sinusrhythmus, Sinusrhythmus mit VES, Asystolie und normaler Sinusrhythmus.- Generierung eines realistischen 12-Kanal-EKGs. Das eigene EKG-Kabel kann mit den 10 EKGDruckknöpfen verbunden werden. Unabhängige Brustkorb- und Extremitäten-Ableitungssignale generieren ein realistisches 12-Kanal-EKG für jeden Rhythmus. ST-Strecken und T-Wellen können für folgende Situationen generiert werden: Vorderwandinfarkt, Hinterwandinfarkt, anteroseptale ST-Hebung, anteroseptale ST-Senkung, laterale ST-Hebung und ST-Hebung Hinterwand.- LED-Anzeigen: Schrittmacherimpuls, Defibrillatorentladung und niedriger Batteriestand.Ausführung: Heart Start/Philips mit Wellenform eines späten Kammerflimmerns
Stimulation und freihändige Defibrillation mit Defibrillatorkabel direkt in den 12-Kanal-EKG-Simulator. - Wird direkt mit dem Monitor verbunden, ohne Trainingspuppe.- Simulation einer elektrischen Stimulation mit dem eigenen externen Pacer. Durch Drücken der Simulator-Capture-Taste kann unter vier voreingestellten Stimulationsreizschwellen gewählt werden: 70, 80, 90 oder 100 mA. Wenn der Impulsstrom stärker ist als die gewählte Reizschwelle, erscheinen die stimulierten Schläge auf dem Monitor. Folgende Wellenformen zur Stimulation stehen zur Verfügung: Sinusbradykardie (zwei), AV-Block I. Grades, AV-Block II.Grades Typ Wenckebach, AV-Block II.Grades Typ Mobitz, AV-Block II.Grades Typ Mobitz mit VES und AV-Block III.Grades.- Simulation einer Kardioversion mit dem eigenen manuellem, halbautomatischem oder automatischen Defibrillator. Durch Aktivierung der “Konvertieren”-Funktion kann - vor der Entladung des Defibrillators - ein anderer Rhythmus gewählt werden, der sofort nach der Entladung herrschen soll. Zum Defibrillationstraining zur Verfügung stehende Wellenformen: Kammerflimmern, Kammertachykardie (hochfrequent), Kammertachykardie (niederfrequent), Torsade-Tachykardie, Vorhofflimmern, Vorhofflattern, PSVT, Sinustachykardie, Sinusrhythmus, Sinusrhythmus mit VES, Asystolie und normaler Sinusrhythmus.- Generierung eines realistischen 12-Kanal-EKGs. Das eigene EKG-Kabel kann mit den 10 EKGDruckknöpfen verbunden werden. Unabhängige Brustkorb- und Extremitäten-Ableitungssignale generieren ein realistisches 12-Kanal-EKG für jeden Rhythmus. ST-Strecken und T-Wellen können für folgende Situationen generiert werden: Vorderwandinfarkt, Hinterwandinfarkt, anteroseptale ST-Hebung, anteroseptale ST-Senkung, laterale ST-Hebung und ST-Hebung Hinterwand.- LED-Anzeigen: Schrittmacherimpuls, Defibrillatorentladung und niedriger Batteriestand.Ausführung: MRL, Welch Allyn R2
Stimulation und freihändige Defibrillation mit Defibrillatorkabel direkt in den 12-Kanal-EKG-Simulator. - Wird direkt mit dem Monitor verbunden, ohne Trainingspuppe.- Simulation einer elektrischen Stimulation mit dem eigenen externen Pacer. Durch Drücken der Simulator-Capture-Taste kann unter vier voreingestellten Stimulationsreizschwellen gewählt werden: 70, 80, 90 oder 100 mA. Wenn der Impulsstrom stärker ist als die gewählte Reizschwelle, erscheinen die stimulierten Schläge auf dem Monitor. Folgende Wellenformen zur Stimulation stehen zur Verfügung: Sinusbradykardie (zwei), AV-Block I. Grades, AV-Block II.Grades Typ Wenckebach, AV-Block II.Grades Typ Mobitz, AV-Block II.Grades Typ Mobitz mit VES und AV-Block III.Grades.- Simulation einer Kardioversion mit dem eigenen manuellem, halbautomatischem oder automatischen Defibrillator. Durch Aktivierung der “Konvertieren”-Funktion kann - vor der Entladung des Defibrillators - ein anderer Rhythmus gewählt werden, der sofort nach der Entladung herrschen soll. Zum Defibrillationstraining zur Verfügung stehende Wellenformen: Kammerflimmern, Kammertachykardie (hochfrequent), Kammertachykardie (niederfrequent), Torsade-Tachykardie, Vorhofflimmern, Vorhofflattern, PSVT, Sinustachykardie, Sinusrhythmus, Sinusrhythmus mit VES, Asystolie und normaler Sinusrhythmus.- Generierung eines realistischen 12-Kanal-EKGs. Das eigene EKG-Kabel kann mit den 10 EKGDruckknöpfen verbunden werden. Unabhängige Brustkorb- und Extremitäten-Ableitungssignale generieren ein realistisches 12-Kanal-EKG für jeden Rhythmus. ST-Strecken und T-Wellen können für folgende Situationen generiert werden: Vorderwandinfarkt, Hinterwandinfarkt, anteroseptale ST-Hebung, anteroseptale ST-Senkung, laterale ST-Hebung und ST-Hebung Hinterwand.- LED-Anzeigen: Schrittmacherimpuls, Defibrillatorentladung und niedriger Batteriestand.Ausführung: Philips
Kann auf einer beliebigen großen Trainingspuppe oder einem Simulator verwandt werden, um sie in eine 12-Kanal-Trainingspuppe zu verwandeln. Stimulation und Defibrillation direkt in die Haut, welche mit dem mitgelieferten interaktiven 12-Kanal-EKG-Simulator verbunden ist. Zusätzliche Trainings-Defibrillationskabel zur Simulation einer freihändigen Defibrillation mit bis zu 360 Joule und zur elektrischen Stimulation mit dem eigenem externen Pacer sind erhältlich. Durch Drücken der Simulator-Capture-Taste kann unter vier voreingestellten Stimulationsreizschwellen gewählt werden: 70, 80, 90 oder 100 mA. Wenn der Impulsstrom stärker ist als die gewählte Reizschwelle, erscheinen die stimulierten Schläge auf dem Monitor. Folgende Wellenformen zur Stimulation stehen zur Verfügung: Sinusbradykardie (zwei), AV-Block I.Grades, AV-Block II.Grades Typ Wenckebach, AV-Block II.Grades Typ Mobitz, AV-Block II.Grades Typ Mobitz mit VES und AV-Block III.Grades. Die Kardioversion kann mit dem eigenen manuellem, halb- oder vollautomatischem und Defibrillator simuliert werden. Zum Defibrillatortraining stehen folgende Wellenformen zur Verfügung: Kammerflimmern, Kammertachykardie (hochfrequent), Kammertachykardie (niederfrequent) Torsade-Tachykardie, Vorhofflimmern, Vorhofflattern, zPSVT, Sinustachykardie, Sinusrhythmus, Sinusrhythmus mit ventrikulären Extrasystolen und Asystolie. ST-Strecken und T-Wellen können für folgende Situationen generiert werden: Vorderwandinfarkt, Hinterwandinfarkt, ST-Hebung anteroseptal, ST-Senkung anteroseptal, ST-Hebung lateral, ST-Hebung Hinterwand. LEDs zeigen Schrittmacherimpuls, Defibrillatorentladung und niedrigen Batteriestand an.Ausführung: Große Haut, Physio
Kann auf einer beliebigen großen Trainingspuppe oder einem Simulator verwandt werden, um sie in eine 12-Kanal-Trainingspuppe zu verwandeln. Stimulation und Defibrillation direkt in die Haut, welche mit dem mitgelieferten interaktiven 12-Kanal-EKG-Simulator verbunden ist. Zusätzliche Trainings-Defibrillationskabel zur Simulation einer freihändigen Defibrillation mit bis zu 360 Joule und zur elektrischen Stimulation mit dem eigenem externen Pacer sind erhältlich. Durch Drücken der Simulator-Capture-Taste kann unter vier voreingestellten Stimulationsreizschwellen gewählt werden: 70, 80, 90 oder 100 mA. Wenn der Impulsstrom stärker ist als die gewählte Reizschwelle, erscheinen die stimulierten Schläge auf dem Monitor. Folgende Wellenformen zur Stimulation stehen zur Verfügung: Sinusbradykardie (zwei), AV-Block I.Grades, AV-Block II.Grades Typ Wenckebach, AV-Block II.Grades Typ Mobitz, AV-Block II.Grades Typ Mobitz mit VES und AV-Block III.Grades. Die Kardioversion kann mit dem eigenen manuellem, halb- oder vollautomatischem und Defibrillator simuliert werden. Zum Defibrillatortraining stehen folgende Wellenformen zur Verfügung: Kammerflimmern, Kammertachykardie (hochfrequent), Kammertachykardie (niederfrequent) Torsade-Tachykardie, Vorhofflimmern, Vorhofflattern, zPSVT, Sinustachykardie, Sinusrhythmus, Sinusrhythmus mit ventrikulären Extrasystolen und Asystolie. ST-Strecken und T-Wellen können für folgende Situationen generiert werden: Vorderwandinfarkt, Hinterwandinfarkt, ST-Hebung anteroseptal, ST-Senkung anteroseptal, ST-Hebung lateral, ST-Hebung Hinterwand. LEDs zeigen Schrittmacherimpuls, Defibrillatorentladung und niedrigen Batteriestand an.Ausführung: Große Haut, Zoll
Kann auf einer beliebigen großen Trainingspuppe oder einem Simulator verwandt werden, um sie in eine 12-Kanal-Trainingspuppe zu verwandeln. Stimulation und Defibrillation direkt in die Haut, welche mit dem mitgelieferten interaktiven 12-Kanal-EKG-Simulator verbunden ist. Zusätzliche Trainings-Defibrillationskabel zur Simulation einer freihändigen Defibrillation mit bis zu 360 Joule und zur elektrischen Stimulation mit dem eigenem externen Pacer sind erhältlich. Durch Drücken der Simulator-Capture-Taste kann unter vier voreingestellten Stimulationsreizschwellen gewählt werden: 70, 80, 90 oder 100 mA. Wenn der Impulsstrom stärker ist als die gewählte Reizschwelle, erscheinen die stimulierten Schläge auf dem Monitor. Folgende Wellenformen zur Stimulation stehen zur Verfügung: Sinusbradykardie (zwei), AV-Block I.Grades, AV-Block II.Grades Typ Wenckebach, AV-Block II.Grades Typ Mobitz, AV-Block II.Grades Typ Mobitz mit VES und AV-Block III.Grades. Die Kardioversion kann mit dem eigenen manuellem, halb- oder vollautomatischem und Defibrillator simuliert werden. Zum Defibrillatortraining stehen folgende Wellenformen zur Verfügung: Kammerflimmern, Kammertachykardie (hochfrequent), Kammertachykardie (niederfrequent) Torsade-Tachykardie, Vorhofflimmern, Vorhofflattern, zPSVT, Sinustachykardie, Sinusrhythmus, Sinusrhythmus mit ventrikulären Extrasystolen und Asystolie. ST-Strecken und T-Wellen können für folgende Situationen generiert werden: Vorderwandinfarkt, Hinterwandinfarkt, ST-Hebung anteroseptal, ST-Senkung anteroseptal, ST-Hebung lateral, ST-Hebung Hinterwand. LEDs zeigen Schrittmacherimpuls, Defibrillatorentladung und niedrigen Batteriestand an.Ausführung: Mittelgroße Haut, Physio
Kann auf einer beliebigen großen Trainingspuppe oder einem Simulator verwandt werden, um sie in eine 12-Kanal-Trainingspuppe zu verwandeln. Stimulation und Defibrillation direkt in die Haut, welche mit dem mitgelieferten interaktiven 12-Kanal-EKG-Simulator verbunden ist. Zusätzliche Trainings-Defibrillationskabel zur Simulation einer freihändigen Defibrillation mit bis zu 360 Joule und zur elektrischen Stimulation mit dem eigenem externen Pacer sind erhältlich. Durch Drücken der Simulator-Capture-Taste kann unter vier voreingestellten Stimulationsreizschwellen gewählt werden: 70, 80, 90 oder 100 mA. Wenn der Impulsstrom stärker ist als die gewählte Reizschwelle, erscheinen die stimulierten Schläge auf dem Monitor. Folgende Wellenformen zur Stimulation stehen zur Verfügung: Sinusbradykardie (zwei), AV-Block I.Grades, AV-Block II.Grades Typ Wenckebach, AV-Block II.Grades Typ Mobitz, AV-Block II.Grades Typ Mobitz mit VES und AV-Block III.Grades. Die Kardioversion kann mit dem eigenen manuellem, halb- oder vollautomatischem und Defibrillator simuliert werden. Zum Defibrillatortraining stehen folgende Wellenformen zur Verfügung: Kammerflimmern, Kammertachykardie (hochfrequent), Kammertachykardie (niederfrequent) Torsade-Tachykardie, Vorhofflimmern, Vorhofflattern, zPSVT, Sinustachykardie, Sinusrhythmus, Sinusrhythmus mit ventrikulären Extrasystolen und Asystolie. ST-Strecken und T-Wellen können für folgende Situationen generiert werden: Vorderwandinfarkt, Hinterwandinfarkt, ST-Hebung anteroseptal, ST-Senkung anteroseptal, ST-Hebung lateral, ST-Hebung Hinterwand. LEDs zeigen Schrittmacherimpuls, Defibrillatorentladung und niedrigen Batteriestand an.Ausführung: Mittelgroße Haut, Zoll
AgeMan® Basic Lieferumfang:? Gewichtsweste 10 kg: Simulation nachlassender Kraft? Spezialvisier: Einschränkung des Gesichtsfeldes, verändertes Farbsehen und Alterssichtigkeit? Gehördämpfer: Simulation alterstypischer Probleme beim Verstehen von Sprache? Halswirbelbandage: Verringerte Beweglichkeit in allen drei Ebenen? Gelenkgewichte: Simulation nachlassender Kraft? Gelenkbandagen: Verringerte Flexion der Gelenke? Handschuhe: Bewegungseinschränkungen der Hand- und Fingergelenke? Baumwoll-Handschuhe: Nachlassende Sensibilität der Haut und geringere Fingerfertigkeit.
AgeMan® Premium Lieferumfang:? Zweiteiliger Anzug: enthält Gewichte zur Simulation von Kraftverlust an anatomisch wichtigen Positionen? Gewichtsweste 10 kg: Simulation nachlassender Kraft? Spezialvisier: Einschränkung des Gesichtsfeldes, verändertes Farbsehen und Alterssichtigkeit? Brille: erweitert die Simulationsmöglichkeiten? Gehördämpfer 60 plus: Simulation von Schwerhörigkeit, alterstypischer Probleme beim Verstehen von Sprache? Halswirbelbandage: Verringerte Beweglichkeit in allen drei Ebenen? Gelenkbandagen: Verringerte Flexion der Gelenke (auch in XXL erhältlich)? Lendenwirbelbandage: Einschränkungen beim Beugen und Bücken? Handschuhe: Bewegungseinschränkungen der Hand- und Fingergelenke.? Baumwoll-Handschuhe: Nachlassende Sensibilität der Haut und geringere Fingerfertigkeit.
6 Brillen zum Erleben von alters- und krankeitsbedingten Seheinschränkungen. Die Brillen zeigen AMD, Glaukom, Hemianopsie, Katarakt, Presbyopie und Retinopathie.
„Annie“, Bein mit arterieller Insuffizienz ist ein hervorragendes Werkzeug für Unterricht, Übung, Kompetenztests und die Entwicklung von Fähigkeiten in der Pflege von Patienten mit diesem Symptom. Dargestellte Zustände: Arterieller Ulkus, nekrotische Zehen, verschorfte Ferse, Charcot-Fuß, Cellulitis, diabetisches Geschwür, dystrophischer Nagel, Marmorierung, Schwielen und Fersenrisse. Das Modell beinhaltet ein Arterien-Dopplermodul, welches auf Knopfdruck die folgenden Dopplergeräusche erzeugt: monophasisch, biphasisch, triphasisch und venös. Ein großartiges Ausbildungstool und Übungsbein für das Anlegen von Kompressionsverbänden. Dadurch lässt sich eine realistische Erfahrung beim Abstützen des Beines während des Bandagierens, beim Verbinden oder beim Untersuchen vermitteln.Lieferung ohne Stativ. Dieses kann separat dazu bestellt werden (Art.Nr. R11020A).
Dieser Simulator ist ein innovatives Ausbildungsmittel für die Augenhintergrund-Untersuchung. Durch die Kombination von Dias, Tiefe und Pupillendurchmesser lassen sich 90 Patientenfälle simulieren.Es werden 10 Dias mit folgendem Inhalt geliefert:- Normaler Augenhintergrund- Hypertensive Retinopathie: Arterioläre Vasokonstriktion St. III, Arteriolosklerose Stadium I,- Hämorrhagien und Cotton Wool-Herde, Salus-Gunnsche Kreuzungszeichen- einfache/nicht proliferative diabetische Retinopathie: Mikroaneurysmen, Hämorrhagien und harte Exsudate- Papillenödem (chronische Phase)- Papillenödem (Akutstadium)- Glaukomatöse Optikusatrophie: glaukomatös veränderte Papille, Exkavation und Schädigung der Nervenfaserbündel- retinaler Venenverschluss (akutes Stadium): flammenförmige intraretinale Blutung und Cotton-Wool-Herde- Retinaler Venenverschluss (nach retinaler Laser-Photokoagulation)- Toxoplasmose: Retinochoroiditis- altersbedingte Makuladegeneration: Makulaexsudate und subretinale Hämorrhagien.Das Modell wird komplett mit Diahalter und Diamappe geliefert. Ein Ophthalmoskop ist nicht im Lieferumfang enthalten.Größe: 42 x 22 x 38 cm, Gewicht: ca. 2 kg
Produktinformationen "Baby Hippy"Darstellung des Unterkörpers und der Gliedmaßen eines weiblichen Neugeborenen zur Weiterbildung in der Diagnose der angeborenen Hüftgelenkdislokation und Hüftgelenksluxation.Weiterführende Links zu "Baby Hippy" Fragen zum Artikel? Weitere Artikel von Erler-Zimmer
Produktinformationen "Baby Stap"Reproduktion eines neugeborenen Kindes ausgerichtet für die Übung von Lumbalpunktionstechniken.Weiterführende Links zu "Baby Stap" Fragen zum Artikel? Weitere Artikel von Erler-Zimmer
Das Blutdruck - Trainingssystem beinhaltet einen lebensgroßen linken Arm, der auch an einigen unserer Pflegepuppen befestigt werden kann. Es ist ein vielseitiges Trainingshilfsmittel, welches entwickelt wurde, um Medizinern dabei zu helfen, den Ablauf und die Fähigkeiten beim Blutdruckmessen zu unterrichten.Eigenschaften:- Lebensgroßer linker Arm, der auch an einige Pegepuppen passt.- Programmierbarer, tastbarer Radialispuls wenn der Manschettendruck geringer als der ausgewählte systolische Blutdruck ist.- Korotkoff Geräusche K1 bis K4 (K5 ist Stille) hörbar zwischen systolischem und diastolischem Druck- Korotkoff Geräusche werden automatisch unterdrückt bei Auswahl der auskultatorischen Lücke- Korotkoff Geräusche werden automatisch angepasst, je nachdem, welcher Puls eingestellt wurde und je nachdem, wie stark die Manschette entlüftet wird.- Auskultation der Korotkoff Geräusche mit normalem Stethoskop in der Ellenbeuge- Programmierbarer Blutdruck-Auskultations - Tutor- Einstellbarer systolischer und diastolischer Druck- Einstellbare auskultatorische Lücke- Einstellbare Pulsrate- Anzeige für Manschettendruck- Optionale Lautsprecher mit Lautstärkeregelung ermöglichen es allen Studierenden mitzuhören, was der Übende gerade über das Stethoskop hört.- Tragetasche- Bedienungsanleitung, englisch
Dieser Simulator benutzt eine iPod® Benutzeroberfläche zur Bedienung der Einstellungen. Dieses eigenständige Produkt beinhaltet das Anbringen des Sphygmomanometers, Tasten des Radialispulses, veränderbarer systolischer und diastolischer Blutdruck von 0-300 mm Hg in 2 mm Schritten, veränderbare Lautstärke des Geräuschs in der Ellenbeuge, eine Steckdose für Lautsprecher zur Gruppenausbildung, die Einstellung der auskultatorischen Lücke sowie der Pulsgeschwindigkeit. Dieser batteriebetriebene Trainer kann auch an ein Netzteil angeschlossen werden. Er wird geliefert mit einem iPod, Steckernetzteil, Blutdruckmanschette und Tragetasche.Größe: 89 x 35,6 x 23 cm, Gewicht: 7,7 kg
Produktinformationen "Blutstillungs-Arm"Trainieren Sie Ihre Studenten in geeigneten Techniken zur Stillung schwerwiegender Blutungen…- Abdrücken- Gefäß-Druckpunkte- GefäßstauerDer Blutstillungs-Arm bietet ein extrem realistisches Erscheinungsbild und Funktion um das Training lebensecht zu gestalten. Er sieht aus und fühlt sich an wie ein echter Arm. Künstliches Blut kann aus dem abgetrennten Daumen oder aus dem Schnitt im Unterarm, oder aus beiden Wunden gleichzeitig austreten. Der abgetrennte Daumen bietet die Möglichkeit zu üben, wie man richtig mit abgetrennten Gliedmaßen umgeht. Die Intensität des Blutflusses kann reguliert werden, es kann eine venöse oder arterielle Blutung dargestellt werden. Das Blut fließt in eine Auffangwanne und kann wieder verwendet werden. Die Abdrückpunkte funktionieren realistisch an Handgelenk und Oberarm. Die Übenden müssen wie im Ernstfall reagieren und die geeigneten Maßnahmen wählen, um die Blutung zu kontrollieren und die Wunde zu behandeln. Lieferumfang: Kunststoffarm mit Wunden, abgetrennter Daumen, Auffangschale, Pumpbalg zur Simulation arterieller Blutung, Blutbeutel 0,95 l (1 quart) künstliches Blut, Anleitung (Englisch) und Transportkoffer.Weiterführende Links zu "Blutstillungs-Arm" Fragen zum Artikel? Weitere Artikel von Erler-Zimmer
Die Idee für den Bonnie Knochenmarkbiopsietrainer entstand aus dem Mangel an geeigneten praktischen Trainingshilfen und Simulatoren, um das klinische Personal in den Fähigkeiten zu schulen, die für die Durchführung einer Knochenmarkbiopsie des hinteren Beckenkamms erforderlich sind. Durch die Implementierung wertvoller Beiträge von Klinikern wurde der Bonnie-Trainer entwickelt, um eine realistische Simulation bereitzustellen. Der Bonnie-Trainer verfügt über eine lebensechte Größe und Anatomie, die aus einem durchschnittlich großen weiblichen Becken und der unteren Wirbelsäule modelliert wurde. Die äußere Hülle bietet ein weiches, gewebeartiges Gefühl, um das Abtasten der darunter liegenden knöchernen Landmarken wie des Dornfortsatzes und der vorderen und hinteren Beckenkämme zu ermöglichen, um die ordnungsgemäße Platzierung der Biopsienadel zu erleichtern. Um die Behandlung von Patienten in seitlichen Dekubituspositionen (seitlich liegend) zu simulieren, kann der Bonnie-Trainer mit dem mitgelieferten Kippständer aufgestellt oder auf einer Tischoberfläche positioniert werden, um die Bauchlage zu simulieren. Die rechten und linken Beckenkammknochen sind entfernbar und austauschbar und enthalten simuliertes Knochenmark, das während simulierter Biopsieverfahren extrahiert werden kann, um die richtige Technik zu bestätigen. Das innovative Design umfasst auch einen austauschbaren Hauteinsatz an der Einstichstelle, damit mehrere Nadelstiche durchgeführt werden können. Folgende Teile sind enthalten: Beckenknochenstruktur auf der Basis mit Kippständer, sechs Sätze austauschbarer Knocheneinsätze für den hinteren Beckenkamm, Körperhautschale, Hauteinsatz an der Einstichstelle und eine Tragetasche.
Modell zur Demonstration und zum Üben einer Probenentnahme im Nasenrachen, z.B. für einen Covid 19 Schnelltest.Auf Grund der verwinkelten Struktur der Nasenhöhle bedarf es eines Verständnisses der Anatomie und einiger Übung, um einen aussagekräftigen und den Probanden nicht unnötig belastenden Abstrich zu erhalten.Eigenschaften• Schulungsmodell für Probenentnahme im Nasenrachen (Nasopharynx)• Realistische anatomische Strukturen• weiches, nachgebendes Material• Lieferung in Transportbox• entwickelt und hergestellt in DeutschlandVorteile• Sehen heißt Verstehen• Übung der richtigen Einführposition• Garantie eines aussagefähigen Tests durch die richtige Technik am richtigen Ort• Verringerung der Belastung des Probanden (Patienten)• Sicherheit für den Untersuchenden
Modell zur Demonstration und zum Üben einer Probenentnahme im Nasenrachen, z.B. für einen Covid 19 Schnelltest.Auf Grund der verwinkelten Struktur der Nasenhöhle bedarf es eines Verständnisses der Anatomie und einiger Übung, um einen aussagekräftigen und den Probanden nicht unnötig belastenden Abstrich zu erhalten.Eigenschaften• Schulungsmodell für Probenentnahme im Nasenrachen (Nasopharynx)• Realistische anatomische Strukturen• weiches, nachgebendes Material• kann sowohl offen, als auch geschlossen verwendet werden• Erfolgskontrolle durch Farbabstrich an der zu testenden Stelle möglich• Lieferung in Transportbox• entwickelt und hergestellt in DeutschlandVorteile• Sehen heißt Verstehen• Übung der richtigen Einführposition• Garantie eines aussagefähigen Tests durch die richtige Technik am richtigen Ort• Verringerung der Belastung des Probanden (Patienten)• Sicherheit für den Untersuchenden• Erfolgskontrolle mit Farbabstrich möglich
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